Tastaturen für den PC?

1 Antwort

Ich kann dir die RK 68 mit den roten Switches empfehlen, es hat einen sehr niceen Sound und hat eine Vielzahl von RGB möglichkeiten. Falls du lieber eine 100%Tastatur willst, ist die Vulcan von Roccat gut, ist nur teurer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Todoo2481  22.01.2024, 15:15

Sind sogar genau 70€

anonym99183
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich werd sie mir mal anschauen.

Hab mir damals auch mal die Roccat Magma angeschaut, meinst du die könnte auch gut sein?

Todoo2481  22.01.2024, 15:35
@anonym99183

Ja, die war auch in meiner engeren Auswahl aber ich wollte lieber eine 60% Tastatur haben, da meiner Meinung nach, das Numpad vollkommen unnötig ist, aber musst du entscheiden. Außerdem wollte ich eine Mechanische Tastatur haben und die Magma ist das nicht. Aber die ist sicherlich auch gut, hat nur dann nicht so nen 'satisfying' Sound beim tippen