Tastatur ruckelt?

Ein Mausklick hilft auch.

Gelöst, alle meine 4 USB Ports waren kaputt, hab es jetzt mit einem Adapter an einen anderen Anschluss angeschlossen.

2 Antworten

Du kannst mal schauen, ob es für die Tastatur eine Treiber gibt. Wenn nicht, bzw. wenn der auf dem Aktuellen Stand ist, kannst du die Tastatur ja mal an einem Anderen PC testen. Wenn da das selbe Problem ist, ist die Wohl hinüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jama911
Fragesteller

Die Tastatur habe ich vor ca 5 Wochen gekauft, funktioniert an anderen Pc's einwandfrei.

Treiber der Tastatur im Geräte Manager mal deinstallieren, Rechner neu starten.

Jama911
Fragesteller

Neu gestartet hab ich schon, ich probiers mal mit Deinstallieren.

Jama911
Fragesteller

Hilft nix...

Jama911
Fragesteller
@Jensen1970

Das geht mir so auf den S*ck, sry aber nein. Ich hab in dieser Woche insgesamt wegen Problemen mit meinem Pc 3 mal Windows neu Installiert.

Jama911
Fragesteller

Ich habe jetzt alle Lösungen auf der Seite probiert, hilft nix