Train Simulator ruckelt extrem was kann man dagegen machen?

Hier mein PC Sytem

Mikroprozessor: Intel Core i7- 8700 CPU@ 3.20 GHz

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB

Systemspeicher: 16GB

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ruckeln bei euch die Strecken von Rivet Games auch?? 100%
JA 0%
Nein 0%

3 Antworten

Ich habe ein relativ Gutes PC System aber es Ruckelt trotzdem!!

Hätte ich jedes Mal, wenn ich diesen Spruch gehört habe und der User am Ende die letzte Gammelmöhre an PC hatte, einen Euro bekommen, könnte ich mir davon Train Simulator kaufen.

Also, nicht labern, Hardware auflisten!

Trainfan358
Fragesteller

Habe meine PC Daten Hinzugefügt. sollte in kürze angefügt werden

Ruckeln bei euch die Strecken von Rivet Games auch??

Die Grafik beim Spiel runterregeln

Train Simulator ist doch eh haufen Kot , was Optimierung angeht und alleine schon die Preisgestaltung am besten kein Geld invenstieren in dieses Game

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)
icefan  01.04.2020, 23:10

Ja is so schrecklich optimiert