Tastatur Linkshänder?

Bitte wie bereits geschrieben nur als Linkshänder abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich benutze keine Linkshändertastatur 100%
Ich benutze eine Linkshändertastatur 0%

3 Antworten

Ich benutze keine Linkshändertastatur

Macht für mich keinen Sinn. Mal abgesehen davon, dass ich als Linkshänder seit der Grundschule mit der rechten Hand schreibe: Es gab immer die selben Schreibmaschinen- und Computertastaturen für Rechtshänder.

Warum sollte ich jetzt etwas neues lernen, das mich nur noch mehr verwirrt?

Ich benutze keine Linkshändertastatur

Die Tastatur auf deinem Foto finde ich irritierend.

Ich bin mit ganz normalen Tastaturen groß geworden. Also für mich ist die Rechtshänder-Tastatur vollkommen in Ordnung und ich komme damit sehr gut zurecht.

Ich benutze keine Linkshändertastatur

Braucht man nicht. Ich habe auch die Maus rechts neben dem Laptop liegen, obwohl ich Linkshänder bin. Daran habe ich mich von Anfang an gewöhnt und könnte ansonsten gar nicht damit arbeiten.