Legt ihre eure Tastatur schräg fürs zocken?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gerade 71%
Schräg 29%
IchHaesslich  07.06.2021, 20:08

Warum solle man die schräg hinlegen?

Leonieeee2005
Fragesteller

Weiß nicht so ganz aber viele machen das. Vielleicht für mehr Platz auf dem Schreibtisch um seine Maus zu bewegen?

4 Antworten

Gerade

Nur so weit sie sich von Haus aus hochstellen lässt, falls das mit gerade gemeint ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
Gerade

Meist gerade und in seltenen Fällen auch mal so um 30 Grad gedreht. Allerdings nicht weiter, da es erstens unangenehm ist und zweitens, selbst wenn drückt das seht, da meine Tastatur ein Num Pad hat und dadurch länger ist. Sie nach links zu drehen scheidet aber aus Komfortgründen aus.

In der Hinsicht ist ein Controller praktischer, aber wenn ich dafür die präzise Steuerung aufgeben müsste.... Nein danke.

Gerade

Eher gerade, aber ich habe auch eher kleine Tastaturen daher ist zumindest Platzmangel kein Problem. Eventuell leicht schräg wenns einfach angenehmer ist, aber zum tippen brauch ichs gerade und ich werd das ganz sicher nicht immer hin und her rücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Schräg

Ich habe keine Standard Keybinds.

Also muss ich die schräg legen, sonst komme ich bspw. mit dem Daumen nicht auf "B".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware