Welche tastatur fürs zocken?

Oder die SK61

3 Antworten

Razer Huntsman mini

Die Latenzen der Ducky sind sehr hoch, auch ist die Verarbeitung nicht so super für den Preis.

Un1kQ  04.05.2022, 03:25

und was sagst du zu Keychron`s?

Kingnick13  04.05.2022, 03:29
@Un1kQ

Finde ich okay, aber durch die hohen Versandkosten sind die sehr teuer, vorallem wenn man bedenkt das man da nur einfach Gateron Switches und ABS Keycaps bekommt.

Die Custom Boards sind aber ganz interessant.

Un1kQ  04.05.2022, 04:24
@Kingnick13

Ich muss aber ehrlich sagen, dass RGB etwas kindisch, so wie Kindergeburtstagsparty aussieht... Da mag ich lieber schön klassisch, modern, weiß :)

Basti884
Fragesteller

Okey die huntsman kenne ich bereits die gefällt mir nicht so gut wie sieht es mit der rk61 aus? Ist die fürs zocken gut sieht die gut aus? Oder gibt es da bessere ausser razer jetzt erstmal?

Kingnick13  04.05.2022, 03:40
@Basti884

Naja für den Preis ist die okay, allerdings hat die kein deutsches Layout

Basti884
Fragesteller
@Kingnick13

Hm okey ich suche halt einfach nach einer 60% tastatur die gut aussieht und auch gut zum zocken ist bei der man die switches ändern kann rgb hat etc. aber ich will keine von roccat oder razer

Kingnick13  04.05.2022, 03:46
@Basti884

Hot swappable ist zum zocken immer schwierig wegen den Latenzen. Es gibt aber zb bei varmilo einige günstigere Modelle, aber du bekommst halt nicht die Qualität wie zb bei Razer, zumindest nicht für 100€.

Basti884
Fragesteller
@Kingnick13

Also der Preis ist mir jetzt erstmal egal könntest du mir ein paar vorschlagen? Ich würde sie mir mal anschauen bis jetzt denke ich das die sk61 gut ist aber anscheinend nicht

Kingnick13  04.05.2022, 03:53
@Basti884

Da kann ich dir nicht helfen, ich kenn die Modelle von denen da auch nicht.

Basti884
Fragesteller
@Kingnick13

Hm okey dann schau ich mich mal selber um. Danke nochmal

ROCCAT VULCAN

Basti884
Fragesteller

Die habe ich gerade die finde ich nicht gut