Tastatur lässt nach reinigen nur einzelene Tasten drücken?

2 Antworten

Nun, da du das ja nicht zum ersten mal gemacht hast , wage ich es auch nicht zu erwähnen das ggf. diesmal etwas defekt gegangen sein könnte..

Nun, vielleicht liegt es einfach nur an dem Spiel selbst welches da irgendwelche zicken macht.

Du kannst gerne die Funktion deiner Tastatur auf Fehler selbst HIER prüfen.
meine funktioniert Tadellos, selbst wenn ich 2, 3 oder gar 4 Tasten drücke.

Vielleicht nochmals Tasten ab, Reinigen und vordem zusammen Bau , für einige Zeit in der Sonne zum Trocknen liegen lassen.

Also Tastatur inkl der Tasten die hierzu also kopfüber auf einem Tuch ausgebreitet liegen. (Buchstaben auf dem Tuch , Tastenloch zur Sonne hin )

könnte ggf helfen.

Ansonsten , soory, schwierig

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby

Kaputt, rücksenden wirst du es denke ich auch nicht können also einfach zum Bening fahren und eine neue kaufen und die im Schrott tun.

Woher ich das weiß:Hobby