Tassimo Disk wird nicht vollständig leer
Hallo, seit eingen Tagen werden die T-Disks von Tassimo nicht mehr richig leergespült. Habe schon alles, was geht ,auseinander geommen und gesäubert. Leider keine Besserung. Die Maschine ist etwas über 2 Jahre alt und solch ein Problem hatten wir noch nie. Kennt jemand vielleicht eine Lösung für dieses Problem? Über einen Rat würde ich mich sehr freuen.
12 Antworten
Habe das Problem mit Latte Standard, drücke dann kurz auf die +Taste und die Kapsel wird leergepustet
Ich hab dieses problem auch, bisher allerdings nur bei chai latte ... meine maschine is grade mal ! 1 monat ! alt :( hoffte eigentlich, daß dies an vielleicht schlecht gedrucktem barcode bei dieser charge liegt, jedoch besteht das problem auch weiterhin bei neuem packet :( wäre für einen ratschlag auch seeehr dankbar!!! Grundsätzlich sind wir nämlich sehr begeistert von den tassimo produkten! Lg romi
Habe mich auch mit diesem Problem herumgeschlagen. Bei Facebook habe ich dann folgendes gefunden: "Tassimo Deutschland: Daher empfehlen wir, Eure TASSIMO T55 direkt an einer Einzelsteckdose anzuschließen, um die optimale Spannung sicherzustellen." Zwar habe keine T55 sondern eine TAS4012. Hab es aber trotzdem ausprobiert. Es funktioniert. Die Milch-Disc ist tatsächlich leer!
Hallo,habe das gleiche Problem gehabt.Bei Bosch angerufen,und die meinten vom Service,die Maschine zu entkalken.Habe es getan und die Maschine läuft wieder einwandfrei.Kapseln ganz leer,Geschmack wieder intensiver und auch heißer. Wie schön ist das wieder.
Ok, habe die Maschine zwar vor einigen Wochen entkalkt, aber dann versuche ich es nochmal damit. Vielen Dank für die Antwort.
Wir haben uns vor kurzem ( 1 1/2 Monaten) eine T20 Tassimo Maschine gekauft und seit dem taucht dieses Problem ständig auf. Die Milch Disk von der Latte sind ständig halb voll. Diese Probleme kannten wir bei unserer alten Tassimo Maschine nicht. Ist es vielleicht ein Produkt Fehler?
Ich hatte bei unserer T40 bis jetzt auch keine Probleme, wenn ich die + Taste drücke wird die Disk, dann auch leer, so wie es mir hier vorgeschlagen wurde. Jetzt haben wir ne neue Packung und das Problem ist immernoch das gleiche.