tassimo wasserbehälter

2 Antworten

Hey!

Wenn der graue Stein innen im Wassertank in einer Art Röhre oder auf jeden Fall umschlossen ist, handelt es sich dabei um den Wasserstandsanzeiger (oft ein grauer Schwimmer). Wenn man Wasser in den Tank füllt müsste dieser nach oben gehen. Bekommt das Gerät somit die Meldung, dass der Tank leer ist, befindet sich gleichzeitig der graue "Stein" am Boden des Tankes bzw. des abgekapselten Raumes.

Gruß

bestimmt kalk,du musst dir mal entkalker kaufen

eppstein13
Fragesteller

Frage gelesen? Das gehört zur maschine. Ich hab sie mir ja auch vorhin erst gekauft. Da ist ein kleines fach und da liegt dieser kleine graue stein drin.

eppstein13
Fragesteller

Frage gelesen? Das gehört zur maschine. Ich hab sie mir ja auch vorhin erst gekauft. Da ist ein kleines fach und da liegt dieser kleine graue stein drin.