Wie heißen die Pads für die Tassimo-maschinen in Luxembourg oder frankreich?

1 Antwort

Hy

In Luxemburg heissen die : Tassimo pads ( nein das ist kein Scherz )

eventuell aber auch zu finden unter dem Namen Tassimo discs , und dosettes de café wobei bei letzteren auf der Tüte zu finden ist in welche Maschine diese passen.

Bild habe ich nicht zur Hand da es hier abhängig vom Geschäft dutzende Sorten gibt und alle anders aussehen.

Im Zweifelsfalle: Luxemburg ist zum Großteil 4sprachig, dh du kannst auch in Deutsch oder englisch vor Ort nachfragen wobei es allerdings von Vorteil ist etwas französisch zu beherrschen ( Abhängig wen du fragst, Luxemburger können meist 4 Sprachen, in dem Teil der Landes welches an Deutschland grenzt sind viele deutsche Pendler auf Arbeit aber ein Großteil der Pendler zB in Luxemburg Stadt kommt aus dem französischen Raum ... )