Meine Tassimo funktioniert nicht

7 Antworten

Bin mir nicht sicher, wie das bei einer Tassimo funktioniert. Aber ich habe eine Cafissimo (auch gebraucht gekauft) und dachte auch erst ich wäre verarscht worden. Dann habe ich rausgefunden, dass man die Maschine erst entlüften musste, wenn man sie einige Tage oder längere Zeit nicht benutzt hat. Vielleicht ist das bei deiner Maschine ja auch so. Ansonsten wüsste ich jetzt auf den Stopp auch nicht, was es sein könnte.

Habe seit eben selbes Problem... Tassimo ist regelrecht übergekocht und dann aus gegangen... ich tippe auf nen Feuchtigkeitsschaden durch dampf... werd das teil jetzt zerlegen und anschauen...

@saddie: funktioniert deine maschine inzwischen?

putz mal den laser der die strichcodes von den pads liest. Und achte darauf, dass du den wasserbehälter richtig einsteckst.

Also den Laser habe ich geputzt und Strom ist auch an der Steckdose. Muss ich etwas besonderes machen, wenn ich den Wasserbehälter einstecke?

schau erstmal ob die steckdose funzt, das ist mir nämlich mal passiert