Task-Manager zeigt Wechseldatenträger, die es nicht gibt; Windows 10?

2 Antworten

Hallo,

da hier nicht viele Informationen sind würde ich sagen einfachmal im Geräte-Manager nachsehen.

Und sonst Datenträger Verwaltung eventuell ist eine deiner Festplatten so Partitioniert das sie als mehrere eigenständige Datenträger angezeigt werden.

mfg.

Nutmagician

Hängt villeicht ein Ladekabel von Smartphone, digicam etc. am PC aber kein Endgerät am anderen Ende. Da hat neulich bei mir beim update der PC was von installierten Wechseldatenträgern angezeigt.

Dani50007
Fragesteller

Ich habe erst vor ein paar Wochen meinen neuen PS4 Controller via USB angeschlossen, könnte das daran liegen? Wüßte jedoch nicht warum das direkt vier neue Datenträger anlegen sollte.