Taschentücher am Bett/Mutter?

14 Antworten

Hi,

Wirf einfach mal absichtlich ein Glas Wasser um, und sag deiner Mutter, dass du etwas brauchst, um es aufzufrischen.

Mach das ein par Mal, und deine Mutter wird dir freiwillig etwas ans Bett stellen.

Spätestens beim Blick in den Mülleimer wird deine Mutter merken, dass du nicht nur Spinnen zerdrückst und Nase putzt. Wenn du keinen Schnupfen hast und auch nicht im Keller wohnst, wo am Tag schon mal 20 Spinnen vorbeischauen, wird ihr auffallen, dass dein Tücherverbrauch enorm ist.

Und da sie keine Spermaflecken in deinem Bett finden wird, wird sie wissend lächeln und das Thema nicht weiter ansprechen.

Kauf dir ain Päckchen und stelle es auf deinen Nachttisch!

Hey,

wenn sie fragt, dann nenne ihr die Gründe und lass das Masturbieren weg. Sie wird dir das nicht verbieten, nur komisch gucken, weil sie vielleicht weiß, was du vor hast, aber mach dir keine Gedanken.

MFG Meihano

pyrochecker
Fragesteller

Das keine Gedanken machen fällt mir ziemlich schwer

Ich war paranoid, dass meine Mutter oder Großmutter wissen würde, dass ich masturbierte (ich lebte bei meiner Großmutter, 15-17 Jahre).

Also jedes Mal, wenn ich Toilettenpapier von der Toilette nahm. Ich würde auf meinen Rücken legen und mein Sperma wäre auf meinem Bauch und Brustkorb (normalerweise nicht irgendwo auf dem Bett). Ich könnte leicht aufräumen und die Beweise zerstören! Und es gab nichts in meinem Zimmer, um anzuzeigen, was ich tat.

Natürlich tun ALLE Jungs das, und all ihre Eltern (und Großeltern) WISSEN, dass sie das tun, aber ich wollte nur die Verlegenheit vermeiden.

Hallo pyrochecker,

du bist in der Pubertät, und das weiß selbstverständlich auch deine Mutter.

Weit über 90% aller Jungs in der Pubertät befriedigen sich regelmäßig selbst. Auch das wird deine Mutter mit sehr großer Sicherheit wissen. Ergo, sie wird sich mit großer Sicherheit denken können, dass auch du es dir selbst machst. Ganz egal, ob du nun Tempos an deinem Bett stehen hast, oder nicht.

Eltern "wissen", dass ihre Jungs es sich machen, auch wenn man das nicht wahrhaben will. ;)

LG Sascha