taschenrechner umbauen/modden?

2 Antworten

ja, aber dann brauchst du eig keinen Taschenrechner (also die Recheneinheit) mehr. ich würde nur die Tastatur behalten und an die pi anschließen, das display genauso. wird vom Platz sehr knapp, mit einer raspberry zero (bzw. ich glaube die neuere Version davon heißen pico) könnte es vielleicht klappen

Keine Ahnung, wie das geht. An Prüfungen sind programmierbare Taschenrechner nicht erlaubt, falls du damit was anfangen wolltest.