Taschengeld USA?

3 Antworten

Du musst dich darüber informieren was die Aktivitäten kosten die du machen willst. Und sonst solltest du grob überschlagen wie viel du bereit bist für Essen draußen etc auszugeben.

$50 bis $100 pro Tag. Du solltest deine Gastgeber auch einmal großzügig einladen und im Urlaub nicht knausern.

naja also kommt natürlich drauf an wie viel du machen willst und ob du da sparsam bist oder nicht. ich würd sagen mit den 600/700 die du eingeplant hast kommst du aufjedenfall hin, dann hast du ja 50 euro pro Tag.

Generell würd ich sagen lieber mit ein bisschen mehr planen als zu wenig, Geld übrig zu haben ist ja nicht schlimm.