tasche,henkel,abgebrochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie aus stoff oder leder ist,müsste es am besten mit der nähmaschine wieder in ordnung zu bringen sein....bei plastik hilft wohl nur noch der müllcontainer gglg schlupfi

nachtrag:mit plastik meine ich nicht die plastiktüten,sondern wenn der henkel einer schultasche,kühlbox.etc.ist...man könnte aber auch da einen bestimmten kleber versuchen anzuwenden...schlupfi

0

probieren, wegschmeißen kannst du sie ja dann immer noch

probier es doch einfach aus....