ich würde auf keinen fall mehr als 10 darein tun...meines erachtens ist ein käfig eher ungeeignet,ein glaskasten(aquarium) wäre besser. wozu willst du denn die mäuse halten...doch nicht etwa als schlangenfutter??? nein im ernst,lass mit garantie vor dem kauf sicherstellen,dass es entweder nur männchen oder nur weibchen sind,sonst kannst du bald den "rattenfänger von hameln" spielen.hab das bei meiner mutter erlebt,die sollte mir eine tanzmaus kaufen,und ahnungslos wie sie war hat sie sich ein schwangeres weibchen andrehen lassen!(GRINS), später hat die mutter fast alle ihre 5 kinder totgebissen...kommt öfter vor....vielleicht würde ich dir sogar empfehlen nicht mehr als8 reinzutun...viel spass mit den kleinen....lg schlupfi

...zur Antwort

kannst du noch essen,denn es heißt ja MINDESThaltbarkeit,sehe kein problem darin,wenn die wurst auch noch eingeschweißt ist,ist das okay...guten appetit...lg schlupfi

...zur Antwort

den berüchtigten nebel von london gibt es auch nicht mehr wie früher,das lag damals am heizen mit kohle und holz....heutzutage so gut wie gar nicht mehr,weil mit öl oder gas oder elektrizität geheizt wird......alles in allem ist das wetter mit unserem in deutschland vergleichbar....lg schlupfi

...zur Antwort

das kannst du dir von der backe putzen,sorry...ich habe mit 10 jahren meine erste brille wegen kurzsichtigkeit und astigmatismus(stabsichtigkeit) bekommen,sie begleitet mich durch mein ganzes leben,werde 51,und brauch sie mehr denn je! Brillen sind doch im moment angesagt,und gewöhnen wirst du dich immer mehr dran...der rahmen und so,das spürst du irgendwann nicht mehr!! mir fällt ein spruch ein: mein letzter wille....ein mann mit brille......hab was vergessen zu sagen,bei kurzsichtigkeit gibt es auch erfolgreiche operationen,aber wie die hier in deutschland das machen,weiss ich leider nicht...kopf hoch...alles gute schlupfi

...zur Antwort

hast du nicht eine clique,wo du eine dabei hast,oder sportverein oder so,bei jugendtreffs,ot´s gut geht es auch wenn mal ein fest in deiner stadt ist,beim kirmes,beim autoscooter habe ich mal einen freund gefunden,das ging ganz gut!! wenn die die dich interessiert,ind er schule,schon einen freund hat,dann lass bitte die finger davon!! Geh überall hin,wo was los ist,es laufen auch genug mädels herum, die sich einen freund wünschen!! wird schon klappen...alles gute schlupfi

...zur Antwort

würde ich an deiner stelle machen,zur rutschfestigkeit,und dann steht das aquarium auch sicher!! hol dir eine matte,ist besser! schlupfi

...zur Antwort

du brauchst keine angst zu haben,ich würde sie wenn es geht heute noch begraben,wenn das tier nicht so gross ist,kannst du sie in einem schuhkarton vergraben...ich nehme an,dass das ein mann macht(dein vater)? ich möchte dir auch noch sagen,dass es mir sehr leid tut!!! hab selber viele tiere verloren..ach,ja tiere darf man nur begraben wenn man ein eigenes grundstück hat...du kannst dich auch bei einem tierdoc erkundigen,ob er sie zum abtransport nehmen würde,das kostet aber ca.60 euro...verabschiede dich von ihr und lass sie los!! angst brauchst du nicht haben,die häsin wird nach einer weile steiff....sie nur zu,dass du heute die häsin heute noch aus dem hause bekommst,denn das wäre mir irgendwie zu unheimlich sie über nacht in der wohnung zu lassen...Köpfchen hoch...holst du dir einen neuen kleinen hasen...liebe grüsse schlupfi..

...zur Antwort

ich denke,dass ein tagebuch,wie der name schon sagt,chronologische einträge enthält...während memoiren ein ganzes leben beinhaltet....erlebnisse....gedanken.erfahrungen...,z.b.erlebnisse in der kindheit...die man in einem tagebuch wohl nicht findet...lg schlupfi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.