Mein linkes Knie tut weh!seit ca. 9 monaten

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vieleicht läufst du falsch oder hast Wachstumsprobleme. Ich wäre schon längst zum Arzt gegangen. Der kann schauen und prüfen, ob eine Bandage sinnvoll ist oder nicht.

Hmm eine Freundin von mir hatte das auch mal, aber si hat das schon von klein an (hat irgendwas bei ihr mit der Kniescheibe zu tun gehabt). Geh einfach zum Arzt und lass dich untersuchen :)

Geh mal zum Orthopäden, der klärt das! Könnte sein, dass du Flüssigkeit im Knie hast und sich entzündet. MfG

Wie alt bist du denn? Und männlich oder weiblich? Weil viele Mädchen haben in der Pubertät oder auch danach noch sehr weiche Kniescheiben, das tut halt dann etwas wh. Bandagen bringen da normalerweise nichts, oder verschlimmern es nur. Es kann auch sein das du eine Plica - Falte hast. Das kann dann am Knorpel reiben und verursacht Schmerzen.
Sind denn die Schmerzen dauerhaft da? Und wo tut es weh? Die Angaben sind etwas vage.... Am besten, du gehst mal zu einem Orthopäden.

DivaDivo 13.04.2012, 19:27

Oh habe gesehen, dass du 13 bist. Also dann tippe ich auf die weichen Kniescheibe.

0
michilollypop1 13.04.2012, 19:28

ich bin 13 weiblich es tut eigentlich immer weh aber am meisten wenn ich es durchstrecke und es stark belaste aber es schmerzt immer am meinsten schmertz es an den seiten aber wesentlich am ganzen kniebereich

0
DivaDivo 13.04.2012, 19:51
@michilollypop1

Dann sind es warscheinlich die Kniescheiben. Tun denn beide Kniee weh? Am besten du gehst echt mal zum Orthopäden oder lässt einen Kernspin machen. Ich habe seit guten 2 Jahren Knieschmerzen, dabei hat sich dann eine Plica rausgestellt und ein Meniskusriss. Das ist ein Ständiger Schmerz (Plica) und mehrmals Wöchentlich so eine Art Atacken (meniskus).

0

was in erster linie hilft,ist ein besuch beim orthopäden,der das knie röntgen wird und dir da eine antwort drauf geben kann,denn 9 monate sind schon ganz schön lang!! BITTE;GEH ZUM ARZT UND LASS DAS KNIE RÖNTGEN::::DAHINTER KANN SICH EINIGES VERSTECKEN!!!meniskus bänder angerissen,u.ähnliches! der arzt ist dann auch die person,der dir eine kniebandage aufschreiben kann...ich hab auch welche...heissen genutrain...und stützen enorm....bitte lass das erst abklären!!!! GUTE BESSERUNG lg schlupfi

michilollypop1 13.04.2012, 19:30

thx ja werde ich machen hab blos nie zeit dazu

0

Ich würde mal zum arzt gehen. Möglicherweise hast du Wachstumprobleme.

Seit 9 Monaten?! Und dann fragst du hier, anstatt zum Arzt zu gehen? Geh schnellstmöglich zum Orthopäden, damit das, was auch immer es ist, nicht chronisch wird!

Da hilft wohl nur ein Arztbesuch ..! Wieso bist du nicht schon früher hingegangen !?

aber mir tut nur das linke knie weh, ich kann doch aber nicht einseitig wachsen?

Morbus schlatter vielleicht Arzt!

Was möchtest Du wissen?