Tarox PC zum gaming PC umbauen möglich?

3 Antworten

Kenne das Modell nicht, aber klingt so, als wenn Hopfen und Malz verloren sind...

Dürfte ne uralte Plattform sein, die keinerlei Upgrades rechtfertigen dürfte.

Also lieber neukaufen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Die Tastatur ist eine Tastatur. Käfer in der Tastatur sind möglicherweise auf Hygieneprobleme zurückzuführen, haben mit dem Alter des Computers jedoch nichts zu tun.

Auch die Angabe des Schraubers (Tarox) lässt keine Rückschlüsse darauf zu, wie dein PC ausgestattet ist.

Das wäre aber so ziemlich die wichtigste Information in diesem Zusammenhang.

Mazekiller
Fragesteller

Also es kann kein einziges Game installieren, da dort sonst steht das was fehlt.

Also Richtung gaming oder guter Grafik ist es sehr weit weg

Wenn du mal die technischen Daten auflisten würdest, könnte man was dazu sagen.
Aber so wie du schreibst, wäre ein Neukauf wohl angeraten.