Tarifwechsel bei o2?

Würden zusätzliche Gebühren anfallen?

3 Antworten

In einen höheren und teureren Tarif kannst du jederzeit kostenlos wechseln. Die Vertragslaufzeit verändert sich nicht.

Die Fragen solltest Du bei o2 stellen und falls Du bestellst, dir ganz genau die Auftragsbestätigung ansehen. Ich würde die Frage allerdings offener formulieren.

Ganz allgemein anbieterübergreifend: Ein "Upgrade" ist jederzeit während der Mindestvertragslaufzeit möglich und geht in der Regel mit einem Neubeginn der Mindestvertragslaufzeit einher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in einen höheren bzw. teureren Tarif wechseln willst, dann geht das jederzeit. Eine Wechselgebühr fällt an, die kann recht hoch sein, je nach dem wie lange dein jetziger Tarif schon läuft. Da musst du dich bei der O2 Hotline erkundigen oder du gehst in den nächsten O2 Laden und lässt dich beraten.