Tapezieren von Fenster weg?

1 Antwort

Was tapezierst Du, Mustertapete, Rauhfaser Gewebetapete von Leinen bis Seide oder eine Scandatex.?

Fänge an der Terrasse an und tapezieren gut auf Stoß und Du bist auf der Sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nexusextrem
Fragesteller

Vlies, jetzt muss das nur grade werden, gibt's da tricks das man gerade bleibt?

14Gungnir18  03.07.2023, 18:13
@Nexusextrem

Du kannst mit der Wasserwaage einen Strich ziehen und daran ansetzen. Beginnst Du gerade bleibt es gerade.

Nexusextrem
Fragesteller
@14Gungnir18

Werde ich aufjedenfall machen, gibt es iwie die Möglichkeit wenn eine Bahn schief ist, diese noch mit einer anderen Bahn auszugleichen