Tapete mit Silikon befestigen?

3 Antworten

Kla, HAHAHA, was habt Ihr den für einen Hausmeister? Wenn Silikon an der stelle ist, Klebt da nie wider was anderes. Nimm etwas Kleister und gut

silikon ist eigentlich für arbeitsfugen und zieht sich zusammen, d.h. das dann irgendwann die tapete wieder runterhängen wird. benutz lieber irgeneinen anderen kleber

Hi,

nimm Kleister!

Wenns eine wirklich kleine Stelle ist, gehts auch mit einem Prittstift. Habe ich selbst schon gemacht, Untergrund war Beton.