Tape-Extensions: Fehler beim Einsetzen?
Hey,
ich lasse mir seit ca. einem Jahr regelmäßig Tape-In-Extensions machen und war bisher immer zufrieden.
Die Tapes sitzen diesmal viel weiter oben, sehr nah an der Kopfhaut, teilweise fast übereinander. Beim Schlafen oder Liegen stört es richtig. Gleichzeitig fühlt sich mein Zopf plötzlich total dünn an – auch beim Flechten habe ich auf einmal viel weniger Haare in der Hand. Das ist für mich ungewohnt, weil ich eigentlich eher dickes eigenes Haar habe – und mit Extensions war es sonst immer voll und gleichmäßig, vor allem nach unten hin.
Ich habe sie darauf angesprochen, aber sie meinte, sie hätte die Tapes wie immer gesetzt und ich soll die Haare erstmal waschen, dann würde das anders wirken. Aber selbst nach dem Waschen ist das Volumen unten gleich dünn wie vorher.
Was ich auch nicht verstehe: Sie meinte, dass am Hinterkopf „kein Platz mehr“ für weitere Tapes sei – aber ich hatte genau die gleiche Menge wie sonst, und vorher hat alles reingepasst und war auch besser verteilt. Jetzt wirkt es oben gestopft und unten leer.
Sie hat mir angeboten, einzelne Tapes für 8 € pro Stück umzusetzen – aber ich frag mich halt echt, wurde da was falsch gesetzt? Oder liegt’s an mir?
Danke für jede ehrliche Meinung oder Erfahrung 🙏