Tanzt ihr gerne?

4 Antworten

"Gerne?" - hm, nicht immer, nicht zu jeder Gelegenheit, und bestimmt nicht mit jeder. Wenn die Stimmung, die Musik und die Partnerin passt, dann macht Tanzen enorm viel Spaß, aber ein Abend kann auch ohne Tanz ein gelungener werden.

Ich bin m/15 und tanze super gerne, auch wenn ich mit meinen Freunden bei einer Party bin, bin ich jedoch leider der einzige der dort tanzt, worüber sich immer alle lustig machen. Aber was wäre Musik wenn man nicht dazu tanzen würde?

Hallo,

ich tanze seit 3 Jahren Latein und Standard. Ich liebe tanzen und ich kann mir ein Leben ohne Tanzen nicht mehr vorstellen. Das Tanzen was du allerdings meinst, ist jetzt nicht so meins.

LG SarahTee

Hmm nein nicht wirklich ich mag es eher live bei einem Konzert mit anderen leuten zusammen zu tanzen ^^

Mfg