Tanzpartner riecht?

2 Antworten

Wenn man Paartänze macht, sollte man keine Angst vor dem Schweiss des anderen haben. Während des Tanzes zieht sich ganz sicher niemand um.

Nimms locker und wenn dich die Flecken stören, zieh du dir halt was an, wo man die Flecken weniger sieht.

wenn man sich beim Tanzen richtig verausgabt schwitzt man automatisch sehr heftig.
Das betrifft aber beide Tanzpartner.
Niemand wird daraufhin angesprochen weil er z.b. unter den Achseln tropfnass ist.
Wenn du das nicht magst, solltest du nur noch Tänze machen wo man sich kaum bewegen muß