Tanzen?

3 Antworten

Falls es ja irgendeine Möglichkeit gibt beides zu machen würd ich das tun.

Ich selber tanze auch 5 mal die Woche and Trust me Tanzen ist einfach so toll und ich find es gibt nichts besseres.

Ich verstehe natürlich dass das schwer ist, deshalb kannst du ja vielleicht so eine Pro und Kontra Liste machen.
Also hier meine Punkte was toll am Tanzen ist:

  • es ist Sport (schadet nie)
  • du hast immer gute Dance Moves
  • Je nach Stil wirst du auch flexibler
  • du lernst coole Tricks
  • bei Improvisationen musst du dich mit der Musik total verbinden damit dein Körper dann los tanzt und es nicht komisch aussieht weil du auch nicht verkrampft bist
  • generell einfach die Musik
  • Bei Wettkämpfen kannst du von anderen was lernen
  • du lernst neue Leute kennen
  • und du kannst an dir arbeiten da man ja dann sieht ob man 1 oder doch letzter Platz ist

zu den Turnieren muss ich dir einfach nur sagen, dass du auf keinen Fall traurig sein darfst, wenn ihr verlieren solltet, es ist normal dass man nicht immer erster wird und das ist auch gut. Bedenke einfach: jeder will erste werden und es kann nicht jeder erste sein

Das wichtigste ist dass du Spaß hast

Woher ich das weiß:Hobby
Leya12
Fragesteller

Ja schon aber Pfadi ist halt....ka Pfadi ist Familie weisst du? Es macht sehr spass und ich liene die Leute dort und so.. darum

Liebe Leya,

Ich verstehe dein Problem gut. Bei mir kam mal sowas ähnliches vor und es war bei mir auch schwer sich zu entscheiden.

Vielleicht solltest du einfach auf dein Bauch gefühl hören. Tue einfach das was dir mehr Spaß machen würde oder macht.

Wenn du aber unbedingt BEIDES machen möchtest dann kannst du die Tanzgruppe vielleicht 1-2 mal in der Woche besuchen.

Hiffentlich konnte ich helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leya12
Fragesteller

Bei und muss man eben einfach 1 mal in der Woche gehen ider dann eben in die wettkampgruppe wo man dann 3-4mal in der Woche gehen muss..

Aber danke für die Antwort!

Das musst du für dich entscheiden was dir mehr gefällt.

Es gibt auch tanzgruppem, die nur einmal die Woche trainieren. Dann hast du beides, leider wird es dann schwierig mit Wettkämpfen...

Leya12
Fragesteller

Ich trainiere schon einmal in der woche aber ich nöchte eben mehr