Tangas mit 15? Ja oder Nein?

12 Antworten

Klar, wieso nicht. Du rennst ja nicht nur im String rum, sondern hast noch was drüber, nehme ich an. ^^ Als Bikini finde ich es für Kinder dagegen äußerst unpassend.

das ist jedem selbst überlassen was man für unterwäsche trägt! wenn mans toll und bequem findet soll man halt mit 15 tangas tragen ,

hauptsache man trägt sie nich so, dass sie hinten jedem ins gesicht lächeln , das wäre für das alter ein wenig übertrieben

Wenn dus magst warum nicht? Aber mit 12 oder 13 find ichs übertrieben.

In Europa machen die das auch, die zeigen es nur nicht so wie in den USA ;)

Ab 15 find ich es okay, wenn man anfängt Tangas zu tragen. Aber auf keinen Fall mit 13.

man darf ab wann man will kann es machen wie mann will und sollen ,kann man nicht sagen weil man zwingt dich ja nicht irgendwas anzuziehen. Also ich empfehle dir das anzuziehen was du am gemütlichsten findest. Und falls du nur bei den Jungs landen willst kannst du entweder sie fragen was sie am besten finden oder weil bei den meistens die Tangas beziehungsweise die Strings gut ankommen kannst du die anziehen.