Ab wann String?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir die ersten Strings gekauft als ich mir auch meine erstem BH's selber gekauft habe, da war ich etwa 13.

Ich habe aber erst mit 14-15 angefangen Strings regelmäßig zu tragen, es hat einfach gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte.

Mittlerweile trage ich am liebsten Slips.... und Strings kaufe und trage ich meistens eigentlich nur in Unterwäsche-Sets und für besondere Anlässe

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Ich würde einfach mal einen kaufen und ausprobieren, wie das Tragegefühl ist.

Wie das dann mit dem Waschen geht -ich vermute, Deine Mutter ist für Wäschewaschen zuständig- egal.

13 ist jetzt nicht zu jung für 'so etwas'; Du trägst das ja als Unterwäsche - und die zeigst Du hoffentlich nicht jedem... Und unanständig sind die Teile auch nicht, sie müssen ja nicht transparent sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Altersbeschränkung, aber deine Eltern dürfen trotzdem noch mit reden. Du bist auch noch 13, darüber solltest du dir noch keine Gedanken machen.

Dafür gibt es juristisch keine Altersbeschränkung, dennoch haben deine Erziehungsberechtigten auch diesbezüglich ein gewisses Mitspracherecht. D.h. wenn sie es nicht möchten, dann musst du es wohl oder übel akzeptieren.

Jedoch gibt es Probleme, die man wirklich als Probleme bezeichnen kann...

Kauf dir doch einfach einen und probier aus ob es dir gefällt damit rumzulaufen. Wenn nicht entsorgst du ihn einfach und keiner weiß davon, wenn es dir gefällt einfach mit in den wäschekorb. Wird deine mutter erstmal etwas erstaunt schauen aber sie wird dann von selbst drauf kommen das du langsam älter wirst