Tanga höher als Hose ziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine Bilder schicken, auf denen du erkennbar bist, also mit Kopf.

Er fragt nach Bildern, auf denen der Tanga aus der Hose guckt, bzw. die Hose so sitzt, dass dieser blitzt. Selber kann man die nur mit einem Selbstauslöser machen.

Der Junge möchte sexy Bilder. Das ist nur der Anfang. Ich vermute er wird immer wieder mal um neue Bilder bitten, immer ein wenig freizügiger. Meiner Erfahrung nach, bereitet er dich auf Nacktbilder vor. Kann sein ich irre mich. Kann aber auch sein ich irre mich nicht.

Mach dir schon jetzt Gedanken wie weit du gehen möchtest. Überlege auch, ob du ihm nur unverfängliche Bilder gibst oder mehr? Und wie du sieh übermittelst. Nicht, dass nach einem Streit die ganze Klasse eine Kopie davon hat.

Realisti  25.01.2021, 12:58

Danke für *

Mach das nicht. Es sieht schlicht bescheuert aus, wenn man die Unterwäsche sieht. Da nützt es auch nichts wenn sie beschriftet ist mit einem blöden Firmennamen wie das die Knaben machen. Unterwäsche ist Unterwäsche und die zeigt man nicht. Im Freibad trägt man ja auch Bikinis und keine Unterwäsche.

Ich würde mir an deiner Stelle gut überlegen, auf solche Bilderforderungen überhaupt einzugehen!

Es ist immer dasselbe: Irgendwann geht die Beziehung dann in die Brüche und dann werden diese Bilder an peinlicher Stelle veröffentlicht.

Wenn schon, dann schick bitte immer nur Bilder, die dir vor niemandem (Eltern, Freunden, Arbeitsplatz,...) peinlich wären!