Tampon: Ist das blaue Bändchen nicht leicht peinlich?!

10 Antworten

nimm beim sport halt binden...und das band ist zum entfernen des tampons

Äh?! Machst du nackt Sport oder wie kurz ist deine Sporthose?! Das Band sieht man doch gar nicht, wenn du eine anhast. Und beim schwimmen steckst du es halt einfach unter den Badeanzug, ist ja auch völlig logisch. Musst halt nur aufpassen, dass es nicht mal rausrutscht. Und auf dem Klo sollte man ein Tampon sowieso wechseln.

Das Band kann man mit einer Nagelschere so kürzen, damit es nicht mehr aus dem Bikini oder so raushängt...^^

Heidekraut12  07.05.2012, 18:57

So ein Blödsinn, da muss nichts abgeschnitten werden. Das band legt sich ganz normal an. Raushängen tut es nur, wenn man daran zieht und es herauszieht.

watsonemma  07.05.2012, 18:58
@Heidekraut12

Und wieso habe ich dann schon einige im Freibad gesehen, bei denen jeder das Band sehen konnte?!

läufst du nackelig durch die gegend? das band bleibt im slip,das sieht keiner

Das band ist nicht lang genug, normalerweise, dass man es sieht. Oder machst du nackt Sport oder gehst nackt breitbeinig schwimmen ? Ich glaube eher nicht.

Das Band hängt da nicht rum, sondern legt sich am Körper an.

Da sieht niemand was.

Hast du überhaupt schon mal einen OB benutzt oder überhaupt mal genau angesehen ?

ACTA13
Fragesteller

Genau gesehen, klar, aber benutzt nein. Find ich irgendwie n bissl eklig aber ich habe es vor....irgendwann

Heidekraut12  07.05.2012, 18:59
@ACTA13

Dann warte auch lieber noch ein wenig. Und wenn du es dann ausprobierst, wirst du sehen dass deine Befürchtungen völlig unbegründet waren.