Maga peinlich (im schwimmbad) was soll ich tun

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

blöde situation, aber da musst du jetzt durch, die hören auch wieder auf mit den blöden sprüchen, steh drüber. vielleicht schaffst du es ja einfach mit zu lachen

Haha Lol. Das ist einer Freundin von mir auch mal passiert. Am nächsten Tag haben die Leute noch was gegröllt und gelacht aber sie hat dann einfach mitgelacht und so getan, als wär das total normal. Bringt auch nichts irgendwie Angst zu haben oder sich einschüchtern zu lassen, -lach einfach so drüber, als wär das jemand anderem passiert! Bald vergisst es eh jeder...

versuch am besten selbst drüber zu lachen. Wenn sie sehen das dus ganz gelassen nimmst und es dir egal ist was sie über dich denken (so sollte es sein) dann werden sie auch schnell aufhören über dich zu reden. Und wenn dich jmd drauf anspricht. Zuckst du einfach mal lässig mit den Schultern und sagst das das jedem mal passieren kann. Glaub mir du bist nicht die erste und den Mädchen aus deiner Klasse wird sicherlich ab und zu auch Peinliches passieren. Versuch einfach das mit einem lächeln ab zu tun. Shit happens dagegen kannst du nix tun. Du kannst nur versuchen dich des wegen nicht stressen zu lassen. Es heißt ja: Schei* auf alles, schei* auf jeden, zieh dein Ding durch & leb dein Leben und so isses auch. Es kann dir doch egal sein was die denken. 1. Bald haben des eh alle vergessen 2. In paar jahren siehste die nie wieder Lg pati

auf keinen Fall verstecken, gehe erhobenen Hauptes in die Schule und wenn einer einen blöden Spruch macht, versuche schlagfertig zu sein. Da du ja erst morgen zur Schule gehst, kannst du dir ja vielleicht schon mal die eine oder andere Antwort überlegen

Das ist aber komisch!? Den Tampon kann man eigentlich nichT verlieren! Ich schwimme seid 44 Jahren - und habe sowas noch nie erlebt!

Wie kann man den denn verlieren?

Das ist doch fake, oder? Sowas wie die badehose verlieren, wenn man vom 5 m Brett springt.

Ansonsten: ich hoffe du hast den tampon auch eingeammelt und nicht das ganze Schwimmbad verseuchen lassen...

Klar ist das peinlich, aber so was passiert. Steh drüber und reagier nicht drauf.

luisahammer 19.11.2012, 12:24

Das ist kein Fake ist mir leider wircklich passiert

0
Kinderwerkstatt 19.11.2012, 12:43
@luisahammer

Dann üb mal vernünftig das einführen, die verliert man nämlich nicht einfach! Man merkt recht fürh, dass sie "rausrutschen". Und außerdem ist es sehr unangenehm, wenn der Tampon vorher shcon nicht richtig eingeführt wordne ist, das merkt man auch!

Hört sich so an, als hättest du das erste Mal einen benutzt.

0

Ich glaube nicht, dass sie gelacht haben, dass du deinen Tampon verloren hast. Wahrscheinlich haben die es gar nicht mitbekommen. Glaube eher, sie haben gelacht, da du wie von einer Terantel gestochen, vermute ich mal, aus dem Wasser bist.

Da musst Du drüber stehen + irgendwann kannst Du da selbst drüber lachen - da bin ich mir sicher!!!

eigentlich kann es wirklich nicht passieren, das man den Tampon ohne mechnische Kraft ( heraus ziehen) verliert. Ihc dneke auch an ein Fake.

 

Hab leider auch schon öfters nen Tampons schwimmen sehen, widerlich

Wahrscheinlich nicht richtig eingeführt,denn sonst wird es schwierig es zu verlieren.L.G.

Ich versuche nachzuvollziehen wie man einen Tampon verlieren kann. War das FKK-Schwimmen ?

Ansonsten, steh einfach drüber.

Kinderwerkstatt 19.11.2012, 12:43

...und ohne vorher was zu bemerken" normal sitzten die doch so tief, wo man nix mehr merkt. wnen sie nach vorne rutschen, dann drückt es zumindest oder fühlt sich unangenehm an.

0

Da kannst du leider nichts machen. Geh einfach normal zur Schule, das wird sich schon wieder legen. Natürlich ist es die erste Zeit doof, wenn sich manche über dich lustig machen - aber vllt sagt ja auch gar keiner was.

Geh einfach in die schule und lass dir nichts einreden! das sind alles noch kleine kinder wenn die über sowas lachen..

Is doch egal was die anderen Leute sagen is halt passiert

das ist jetzt passiert da kannst du nichts machen. sag es deine freundinne damit sie dich vor doofen sprüchen verteidigen die werden das verstehen haben ja auch ihre tage! 1. wenn nen mädchen nen doofes kommentar macht: sag ihr doch das sie ja wohl auch ihre tage hat, oder? 2. wenn nen junge nen schei* spruch bring dann ignorier ihn wenn möglich er versteht das doch eh nicht!! viel glück morgen in der schule in 1 2 wochen sagen die eh nicht mehr!

hm wie blöd, aber das kann ja mal passieren. Mach dir keine Sorgen und geh einfach in die Schule. Steh dazu dass dir was peinlcihes passiert ist. Und wenn dich jemadn blöd anmacht, kontere einfahc und denk dir dass das sich eh nach ein paar tagen wieder legen wird.

Und noch was: FISH (f*ck it shit happens) haha

Was möchtest Du wissen?