Maga peinlich (im schwimmbad) was soll ich tun

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blöde situation, aber da musst du jetzt durch, die hören auch wieder auf mit den blöden sprüchen, steh drüber. vielleicht schaffst du es ja einfach mit zu lachen

eigentlich kann es wirklich nicht passieren, das man den Tampon ohne mechnische Kraft ( heraus ziehen) verliert. Ihc dneke auch an ein Fake.

 

Hab leider auch schon öfters nen Tampons schwimmen sehen, widerlich

Ich glaube nicht, dass sie gelacht haben, dass du deinen Tampon verloren hast. Wahrscheinlich haben die es gar nicht mitbekommen. Glaube eher, sie haben gelacht, da du wie von einer Terantel gestochen, vermute ich mal, aus dem Wasser bist.

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

mit tampon ins schwimmbad?

Hey, ich wollte mal fragen, wie das ist, wenn man ins Schwimmnad geht obwohl man seine Regel hat.

  1. Wie lang hält denn ein Tampon und wie oft sollte man den denn wechseln, wenn es ohne Schwimmbad 4 Stunden sind.
  2. Kann es passieren dass man das Bändchen sieht?
  3. Kann es sein dass der irgendwie im Wasser rausgeht?
  4. Was ist wenn man ihn nicht schnell genug wechselt? Sieht man das sofort?
  5. Kann man das vorher ausprobieren wenn man seine Tage nicht hat, bzw. saugt der sich dann auch voll mit der Zeit?
  6. Sollte man einfach einen stärkeren benutzen und hat dann dieselbe Zeit ohne zu wechseln?
  7. Muss man den immer sofort nach dem Schwimmen wechseln, auch wenn man z.B. nur eine Stunde im Wasser war?
  8. Habt ihr noch irgendwelche Tipps?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Tampon vorsorglich benutzen,falls Tage im Schwimmbad kommen?

Hallo, Ich muss heute nachmittag ins Schwimmbad, nur so 4 Stunden ungefähr und normalerweiße hätte ich gestern meine Tage bekommen, aber die kommen sehr unregelmäßig bei mir. Ich hab auch leichte Unterleibschmerzen gehabt und so..

Jetzt zu meiner Frage, kann ich vorsorglich einen Ob benutzen, falls ich meine Tage im Schwimmbad bekommen? Ist das schädlich? (Rein bekomme ich ihn, auch wenn meine Tage noch nicht da sind) Und wenn sie nicht kommen,geht er dann auch wieder raus?

LG Coco

...zur Frage

Mit Weißfluss ins Schwimmbad?

Also ich möchte heute ins Schwimmbad, habe aber Weißfluss. Macht das was? oder muss ich wie wenn ich meine Tage habe einen tampon benutzen?

Danke schonal ♥

...zur Frage

Seehr schwache Regel --> ohne Tampon ins Schwimmbad?

Ich habe meine Tage, aber sie sind sehr sehr schwach, heute ist den ganzen Tag nur ein Tropfen gekommen. Wenn sie morgen immernoch so schwach ist, kann ich dann ohne Tampon ins Schwimmbad? Mein Bikini ist auch dunkel, das heißt es würde auch überhaupt nicht auffallen, wenn doch etwas kommen würde. Was meint ihr? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?