Tampon in der Schule?

6 Antworten

nun ja. wenn du nur bis mittags schule hast geht das, wenn die blutung nicht zu stark ist sicherlich wenn du starke tampons benutzt... aber die sollten ja in der regel nicht länger als 6 stunden drin bleiben, aus hygiene und infektionsgründen... ich würde, auch wenn es eklig ist mindestens einmal wechseln... du kannst es ja so versuchen das du die toilette nicht berührst oder irgendwie abdeckst...

Das musst du wissen ob du dich damit wohl fühlst. Wenn viel periodenblut kommt ist das nicht gerade komfortabel, wenn eher wenig kommt könntest du das ohne Probleme machen :)

JuleLoveAdri
Fragesteller

Danke:):)

Hallo JuleLoveAdri,

ja, das geht natürlich. Aber wenn du unbedingt wechseln musst, brauchst du auch nur ein Bein auf die Toilette stellen oder dich hinhocken.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

das ist eine lange zeit, je nach stärke deiner tage, klappt das nicht.

ausserdem ist das eklig, wenn du solange nicht wechselst.

ich sprech aus erfahrung, man hat dann das gefühl zu stinken udnwarscheinlich mekren das die anderen auch

em, es kommt drauf an wie stark die sind..