Also auf jeden fall schwanger bist du nicht ! Aber, in lusttropfen sind auch (wenn auch nur wenig) Spermien drin! Sn deiner Stelle würde ich in den nächsten Tagen entweder zu (d)einem Frauenarzt, oder ein schwangerschaftstest holen ! Besser als sich den Kopf darüber zu zerbrechen... Und ich fühle mit dir ;) 1-2 Monate hatte ich nach dem Sex nicht meine Tage, hab mir aber nicht soo Sorgen gemacht, weil ich generell ein total unregelmäßigen Zyklus habe ! :)

...zur Antwort

Denk nicht daran, was die eigenen darüber denken. Wenn du findest es ist schön, würde ich es als tatoo nehmen. Außerdem hat dir dieser satz ein wenig darin geholfen, es zu verkraften :) naja und.. mein beileid :(

...zur Antwort

Das musst du wissen ob du dich damit wohl fühlst. Wenn viel periodenblut kommt ist das nicht gerade komfortabel, wenn eher wenig kommt könntest du das ohne Probleme machen :)

...zur Antwort

Das hängt ganz von deinen Eltern ab und ob du ein Junge bist oder ein Mädchen. Deine Eltern 'entscheiden' das, denn wenn sie groß sind (beide) wirst du automatisch auch groß. Wenn einer von ihnen kleiner ist und der andere sehr groß wirst du irgendwas dazwischen :D , wenn beide kleinere Personen sind wirst du auch klein. Und wenn du ein Mädchen bist solltest du noch 3 Jahre mindestens wachsen. Bei jungen wächst man glaube ich bis 21

...zur Antwort

Ich denke das kommt noch. Wenn dieser Geliebte Mensch vor kurzen gestorben ist, spielen deine Gefühle jetzt verrückt. Du weist nicht genau wie du reagieren sollst. Du versuchst so gut und so lange wie möglich die trauter zu unterdrücken aber das sollte normalerweise bald kommen. Du wirst (soweit ich weis) 'heulkrämpfe' bekommen und wirst keine Lust auf niemanden mehr haben. Aber bitte Versuch dann mit jemandem darüber zu reden. Das ist besser für dich.

...zur Antwort