Party - Binde oder Tampon?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Tampon, weil... 90%
Binde, weil... 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tampon, weil...

Hi, ich würde auch nen Tampon nehmen, da dein Slip nicht vom Blut verschmiert werden kann - wenn du aber Binde nehmen möchtest, weil du dich da drin wohler fühlst, solltest du sie nehmen, viel Spaß auf der Party

PS Du kannst ja auch zusätzlich zum Tampon eine dünne Binde tragen ! Gretchen99

Danke sehr, so gut wahr meine Antwort eigentlich auch wieder nicht! :D

4
Tampon, weil...

Ich würde Tampons nehme weil du damit einfach besser Tanzen kannst. Natürlich geht das auch mir Binde.

Ich würde dir empfehlen das zu nehmen mit dem du dich wohler fühlst.

Lg

Tampon, weil...

Tampon nimmt man auch zum Sport, also, ich würd nen Tampon nehmen, da man da ja auch evt. tanzt! :D

Binde, weil...

Ich habe meine Periode schon seit fast zehn Jahren und ich bin überzeugter Bindenträger.

Solltest du auf der Party Zeit haben, empfehle ich dir, zur Binde zu greifen.

Sie ist hygenischer und mir ist auch bei starker Bewegung noch nie etwas passiert :)

Das musst du allerdings auch für dich entscheiden!

Es ist dein Körper und ich kann dir nur meine Erfahrungen geben,aber nicht dein Erfolgsgeheimnis!

Probiere einfach!

Naja, ob die jetz hygienischer sínd ist die Frage... (Kein Hate, nutze auch Binden)

1
Tampon, weil...

eindeutich tampon weill..

das angenähmer ist und du kannst dich mehr bewegen also ich finde schon weil wen ich binden hab dann fühl ich mich nicht wohl und tanz (bewege) daun auch nicht gerne..

Was möchtest Du wissen?