Tamilisch-schwer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

sehr schwer 60%
einfach 40%
sehr einfach 0%
mittel 0%
schwer 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
einfach

also ich werde sagen dass es nicht so schwierig ist

ich selber bin eine tamilien

es freut mich sehr zu hören das hier auch in deutschland jemand gibt tamilisch zu lernen

wenn du schreiben lernen wilst werde ich sagen das es schwierig für dich ist

aber reden gfinde ich nicht so schwierig

auch wenn du in anfag schwer findest später wirst du merken das es nicht so schwer ist

z.b. mama auf tamilisch am-ma muss deutlich den beiden mm zusammen aussprechen es ist sicher nicht schwierig auser wenn du schreiben lernen willst.

LoL1004  27.10.2011, 13:06

ehy wie qaiiil ich auch :)

Prinzessinsmile  01.02.2012, 14:31

ich finde es sehr wohl schwierig wenn man es neu lernt !!!

sehr schwer

Diese Sprache mit den uns völlig unvertrauten Zeichen, ufff, das ist sicher eine schwierig zu lernende Sprache.

So viel ich weiss gibts dann zwischen der geschriebenen Sprache und der gesprochenen auch noch grosse Unterschiede.

sehr schwer

tamilisch ist die sprach mit den meisten Buchstaben

ich bin selbst tamilien und habe selbst tamilisch gelernt trotz allem habe ich so meine prbleme also wenn du sprach gegabt bist würde ich sagen das es kein Problem wäre.Wenn du doch Probleme mit sprachen hast würde ich es noch übrlegen.

einfach

Bin auch ein Tamilisch sprechendes Mädchen. Naja, die Wörter Bzw. Zeichen sind schwierig, aber Tamilisch zu sprechen finde ich nicht. Es gibt ja auch ein paar Wörter die ähnlich klingen wie deutsch. Und es gibt auch mehrere "Exemplare" für ein Wort z. B.: Mutter = Amma, Thai, Madha, Annai...

Es gibt auch verschiedene "L","N","R",...etc.