Tamagotchi?wie ausschalten?

1 Antwort

Wäre schlau wenn du uns ein Bild von dem Tamagotchi schickst oder uns wenigstens sagst welcher es ist! Woher sollen wir denn wissen welchen von den tausend du hast und wie genau der funktioniert! PS: Früher hat man die Dinger einfach liegen lassen und der Bildschirm ging von selbst aus!

Adrianison  15.07.2015, 19:56

Man kann ein Tamagotchi nicht ausschalten, das ist ja der sinn der dahinter steckt, man soll sich darum kümmern wie ein echtes Baby, oder kann man im Realen Leben auch ein Baby abschalten?

Skycrafter328  15.07.2015, 19:57
@Adrianison

Ich glaube es geht eher darum wie man den Bildschirm wie beim Handy in den standby bekommt, damit der Akku nicht so verbraucht wird. Und außerdem waren unsere Tamagotchis früher ausschaltbar!