Peinlich wäre es wenn du auf ihren Kosten Leben würdest.

...zur Antwort

Das wasser wird natürlich Kalt.

...zur Antwort

Für Alle TV-Geräte die internetfähig sind

...zur Antwort

Der Pin deiner Simkarte Logischerweise, wenn du ihn nicht mehr weißt brauchst du die PUK wenn du die auch nicht hast, kannst du die wegschmeißen aber dein Handy kannst du auch ohne Sim Karte benutzen.

...zur Antwort

Das ist mir auch schonmal dunmerweise passiert wo ich dann ne Nachricht bekam das mein guthaben für jene Dienstleistung nicht ausreichen würde (zum glück :D).
Solange die nicht was von deinem guthaben abgezogen haben wird auch weiterhin nichts passieren.

...zur Antwort

Bertolt Brecht, deutscher Dramatiker und Lyriker.

...zur Antwort

Fürs empfangen von Anrufen bezahlst zu nichts.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.