Gibt es Freundschaft minus und was ist es?

4 Antworten

Es gibt auch keine Freundschaft Plus. Das man allem eine dumme Bezeichnung geben muss ist teilweise richtig traurig... Cry

Haha ne hab das noch nie gehört :D
Gibt nur Freundschaft +

Ja, wenn du für Freundschaft bezahlst.

das klingt für mich nach puff😂

0

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Ein Mädchen ignoriert mich seid dem ich gefragt habe ob sie mit mir zusammen sein will ?

Ich habe sie gefragt ob wir zusammen sein wollen und sie meinte sie will eine Freundschaft da meine ich dann lass Freunde sein seid dem ist sie ziemlich ignorierend zu mir warum?

...zur Frage

Freundschaft-plus-ding?

ein freund hat mich vor ein paar tagen gefragt was ich von diesem 'freundschaft-plus-ding' halte und mich gefragt ob ich das mit ihm machen würde (ich stand vor kurzem auf ihn)...eigl hätte ich da nichts dagegen, aber der hacken ist das er eine freundin hat, jetzt muss ich mich entscheiden ob ich das mache oder nicht ...was wäre besser ? ob ich es mache oder nicht ?

...zur Frage

Mein Ex hat mich angeschrieben und gefragt..?

Also vor ein paar Tagen hat mich mein Ex angeschrieben und gefragt ob wir wieder befreundet sein wollen da er es schade findet die Freundschaft nur wegen einer Beziehung weg zu schmeißen. Und er hat mich auch gefragt ob ich ihn noch Liebe was ich mit nein beantwortet habe danach habe ich ihn sich gefragt und er sagt ebenfalls nein. Aufjedenfall warum denkt ihr will er noch mit mir befreundet sein? Und denkst ihr er steht noch auf mich? Schonmal Danke für antworten:)

...zur Frage

Plus minus,Freundschaft

Hallo Leute,ich sitze in der Schule,seit kurzem neben meinem Schwarm. Alle in der Klasse lachen und machen Witze, weil sie sagen wir würden uns lieben. Sind beide 14. Jetzt sollen wir zusammen eine Arbeit machen und er meinte,das geht nicht,dass ist wie plus und minus. Das heißt doch,dass wir nicht zusammen passen oder? Aber bei Nachfragen meinte er er will nicht weil dann alle wieder rumschreien und lachen. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?