Er hat nach Freundschaft+ gefragt?

3 Antworten

Wichtig ist natürlich in sich zu gehen um zu wissen was du willst. Suchst du was ernstes ? Hast du die Kapazität dafür? Willst du das ? [Was du grundsätzlich als Person willst ohne drauf zu achten mit wem \ wer er ist]. Es ist gut dass er dir seine Wünsche offen teilt, da ist der nächste stap darüber nach zu denken und ihm deine Wünsche mitzuteilen um zu schauen ob es passt Oder nicht. Dabei ist ganz wichtig dass wenn es nicht passt du nicht deine Grenzen für ihn überschteitest und dein wert kennst!

wenn du ihn mags sag ja, denn oft entwickelt sich daraus eine solide Partnerschaft

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn es dir gefällt warum nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus