Knast Rap?

3 Antworten

Einen relativ aggressiven Rapstil haben beispielsweise Capital Bra, Haftbefehl, Luciano, und GZUZ.

3

Da gebe ich dir recht Capital Bra Luciano und Haftbefehl sind richtig aggresiv aber GZUZ geht nur

0

Omik K- Mein Barrio, Puta madre, assesino

SpongeBOZZ

15

Spongi is geil, aber das is kein hart rap xD

0
14

Gib mal bei YT A.C.A.B 2 ein dann siehst du es bzw hörst es.

0

Weso wurde nichts unternommen?

Der Rapper AK Ausserkontrolle hat ja mehrere Überfälle gestartet, aber warum wurde er nivht verhaftet oder hat eine Strafe bekommen? Das ist etwas eigenartig.

...zur Frage

Kennt jemand ein paar gute rapper?

Ich bin Rapper Fan und würde gern ein paar Namen hören und es ist mir auch egal ob es Deutschrap Englisch Rap oder sonst ein Rap ist !einfach irgendwas

...zur Frage

Was haltet ihr von Deutschrap mögt ihr es oder nicht??

Für mich ist das ein absolutes No-Go...Ich kann mir diesen "Mist" nicht anhören es geht doch nur um Dorgen,Sex,Beleidigungen usw .Ich finde Deutschrap irgendwie assozial.Cro mag ich noch genau wie Materia aber den Rest finde ich Blöd.Ich selbst hören nur englischen spanische Lieder und japanische Lieder und meine Lieblings Gener von allen drei Sprachen sind :Rock,Pop,Nu-Metal,Alternativ,Blues,Indie, Und warum denken manche die deutschrap hören das andere nur englische Lieder oder auf anderen Sprachen hören nur hören weil es sich Schön anhört und man den Text nicht versteht.Vorallem beim Englischen.Was lernt man bitteschön in der Schule?

Tut mir leid wenn ich Rechtschreibfehler habe an die Besserwisser da draußen!

...zur Frage

Kennt ihr deutschrap Songs über Raub und Überfälle?

Im Style wie AK Ausserkontrolle oder so Songs wie Skimaske von Hanybal

...zur Frage

Kennt ihr sozialkritische/kapitalismuskritische/linke Rapper/Rap- bzw Hip-Hop-Gruppen oder Rap Songs?

Der Stil is mir egal... darf auch gerne nu metal oder Rap rock sein. Zur Sprache, entweder Englisch oder deutsch

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?