Könnt ihr krasse lustige (evtl. Harmlose) Beleidigungen nennen?

9 Antworten

Hirnschwach 

Schwachhirn

Schlaubischlumpf !

Was ist heutzutage noch eine richtig krasse Beleidigung?

Ich schreibe gerade ein Buch und bin gerade an einer Szene, in der zwei 17/18-jährige Jungs sich streiten. Und zwar ziemlich heftig, sodass Beleidigungen nicht fehlen dürfen. Aber jemanden "H*rensohn" oder "Idiot" zu nennen, ist heutzutage gang und gäbe.

...zur Frage

Frage wegen Ethik-Projekt?

Hallo,

Ich muss eine Umfrage im Fach Ehtik durchführen und dachte Gutefrage.net ist die optimale Seite dafür, weil die Community wirklich hilfsbereit ist.

Lasst uns schnell zum Thema kommen.

  1. Benutzt du Beleidigungen/aggressive Sprache in deinem Alltag? Wie oft?
  2. Was für Beleidigungen/aggressive Sprache benutzt du in deinem Alltag?
  3. Wem gegenüber benutzt du diese Beleidigungen/aggressive Sprache? (deinen Freunden, Familie, ethnische Minderheiten)
  4. Warum benutzt du Beleidigungen/aggressive Sprache in deinem Alltag?

Zu Beleidigungen zählt auch alltägliches Fluchen.

Ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Können Beleidigungen weh tun wenn sie nicht zutreffen?

...zur Frage

Kennt ihr lustige Spitznamen :D?

Wie man gute Freunde nennen könnte ? :D🙈

...zur Frage

Eltern beieidigen mich?

Hallo, bin 16 und meine Mutter beleidigt mich immer und sie hört nicht auf(es sind harte Beleidigungen). Manchmal sagt sie auch sie wird ohne mich umziehen und mich alleine lassen, was soll ich machen? Zur Polizei, Jugendamt...?

...zur Frage

Kennt jemand ein paar sehr lustige Filme?

Hallo, ich suche ein paar lustige Filme. Könnt ihr mir welche nennen? Evtl. wie American Pie, Spritztour etc.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?