Reset knopf gerückt und jetzt ist due verbindung zum Monitor weg,was tun?

4 Antworten

Schalt den PC mal komplett aus. Da wird nur durch den Reset dr Ausgabeport an er Graka nicht sauber gebootet sein. Im Zweifelsfall mal für ein paar Sekunden den Stromstecker abziehen vom PC. Der Reset-Knopf macht aber in der Regel nix kaputt.

Hallo,

den PC komplett neu starten.

Beim Monitor das Menü aufrufen und die Eingangsquelle neu auswählen.

Wenn das nicht klappt, dann sehen wir weiter, nach dem Mittagessen.

Hansi

Schalte mal die Eingangsquellen am Monitor durch. Evtl. wurde der Eingang nicht erkannt.

Der PC sollte nach wenigen Sek wieder hochfahren und dann auch wieder das Bild ausgeben,

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Saarrraaaahhhh
Fragesteller

Macht er leider nicht

Usj89  04.09.2022, 10:56
@Saarrraaaahhhh

Schalte ihn nochmal komplett aus und wieder ein...

Ich meine der Reset Knopf ist ja zum resetten da, da dürfte nichts kaputt gehen.

Hat dein PC eine Scheibe? Falls ja, leuchtet da eine LED dauerhaft wenn er wieder eingeschaltet wird?

Saarrraaaahhhh
Fragesteller
@Usj89

Da leuchten mehrere Sachen , ich kenn mich damit leider gar nicht aus . Ich häng mal bei der Frage ein Foto dran :)