Talahon Probleme?
Ich verstehe ich nicht, wieso ich so ein Hass auf diese „Talahons“ habe. Die sind sowas von Assozial und unangenehm, wo ich direkt schnellen Herzschlag kriege und die am liebsten zusammen (….) würde. Ich bin sehr sportlich trainiert, aber meine Frage ist, wie kann man dieses Talahon Problem wegkriegen oder dass man keinen Hass mehr hat.
12 Antworten
Ignoriere diese Menschen und gehe ihnen aus dem Weg.
Lass keinen Hass zu. Solange du gut zu anderen bist machst du alles richtig. Man kann nicht ändern wie andere sind, man kann es ihnen nur zeigen, was "richtig" ist. Nett sein ist nie verkehrt.
Es lohnt sich aber nicht, das eigene Gewissen mit Hass zu verschmutzen.
LG 🙏
Gerne doch. Die Welt ist voller Versuchung etwas Böses zu tun. Man wird regelrecht provoziert. Die Magie ist sich davon nicht mitreissen zu lassen. LG 🌠
Es gibt auch viele nichtmuslimische deutsche Talahons. Das hat mit dem momentan grassierenden Rechtsruck zu tun. Frauen sollen am liebsten wieder rechtlos hinter dem Herd verschwinden. In Wirklichkeit sind das alles Typen ohne Selbstbewusstsein, die ihre Kraft daraus ziehen andere zu unterdrücken. Dieses Problem lässt sich nur dadurch bekämpfen, indem Mann und Frau sich anders verhalten. Denkmuster hinterfragen und für andere Menschen, die sich nicht zu wehren wissen, eintreten.
Verstehe Dich, finde die auch furchtbar.
Abartig, wie sollen die alten Menschen sich noch wohl fühlen, z.B. in der Stadt.
Hass kriegt man nur schlecht weg aber ich verstehe was du meinst es ist einfach so eine geuppe von menschen bei denen man die augen verdreht was das ganze noch schlimmer macht ist das dann plötzlich jeder der Arabisch aussieht o.ä. Plötzlich ein talahoon ist ich finde es unfair
nimm sie einfach als schlechtes Beispiel
Naja,ich verstehe zwar dein Problem, aber verstehe nicht ganz ,was dein Name , Alter, Religion und deine Freizeitaktivitäten mit deiner Frage zu tun haben?...
Und zu deinem eigentlichen Problem:
Es gibt halt solche Menschen. Kann man nichts machen.
Wollte damit hindeuten, dass es jeder Altersgruppe und Religion betrifft.
Danke❤️