Tailwind Airlines?

3 Antworten

Ich fande es sehr schlecht, meiner Meinung nach ist Turkish Airlines einfach besser.

Sophia126
Fragesteller

Okay bist du gefühlt abgestürzt habe echt schiss 😂

azadi4747  12.08.2022, 01:01
@Sophia126

Neeein 😂😂 glaub mir da passiert schon nichts, jedes flugzeug kann mal abstürzen sowas ist normal hat nichts mit Tailwind zutun einfach gar nicjt an sowas denken und urlaub genießen😂😂😂

Ich hätte nur wegen des Namens Vorbehalte. "Tailwind" heißt Rückenwind, ich hoffe die landen nicht so denn mit Rückenwind landen ist in der Luftfahrt ein No-Go.

aber ich lese sehr viel über diese Gesellschaft und laut Internet gab es viele Abstürze und es Soll grottig sein

Das soll jetzt keine Kritik sein, aber wie zum Teufel suchst du Informationen im Internet ??

Es gab bei dieser Airline noch nie einen Absturz oder Zwischenfall, keine Ahnung auf was für Seiten du da gesucht hast, aber deine Behauptung ist vollkommen falsch.