Tails wie wieder zurück zu windows?

2 Antworten

Den USB Stift einfach an erster Stelle in der Bootreihenfolge stehen lassen, für den automatischen Boot mit Tails oder anderen Live Systemen.

Steckt der Stift nicht und der PC wird eingeschaltet startet er von der Festplatte.

Windows wird nicht verändert, wenn du ein Live Betriebssystem startest.

Die Live Betriebssysteme sind schon genial - so was nutzerfreundliches wird Windows nie hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linux Nutzer seit über 20 Jahren

Nein, einfach

$reboot

ausführen und den USB-Stick entfernen. Dann bootet Windoof wieder wie gewohnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Linuxnutzer und Bastler!