tails geht nicht richtig?

julihan41  12.04.2022, 18:02

Kannst du bitte Hardware Informationen anfügen? CPU, was ist das für eine Maus? Bluetooth oder Kabel?...

Steven426
Fragesteller

per bluetooth

1 Antwort

Das scheint ein bekanntes Problem mit Tails zu sein. Scheinbar klappt es problemlos mit der X86-Varienante, während 'my desktop x64' ein Konfigurationsproblem hat. Angeblich muss ein Eintrag in xorg.conf manuell gesetzt werden, kann's aber nicht genau sagen, weil ich noch nie mit Tails gearbeitet habe.

Muss es denn unbedingt Tails sein? Meiner Ansicht nach gibt es deutlich bessere Distributionen.