Tagesausflüge?

4 Antworten

Für Tagesausflüge müsste man erstmal wissen in welcher Region ihr seid.

dann wäre auch hilfreich, was ihr am liebsten macht (Sport, Kultur, Chillen ...)

hey3232
Fragesteller

Marburg Gießen

Helgoland, Lüneburger Heide mit Fahrrad (leihen oder mitbringen) oder da wandern, hmm. War ich schon oft, immer gut.

Jetzt noch was spannendes: Paintballmatch buchen.

Wo wohnt ihr denn? Evt berge, oder allgemein ne schöne Landschaft. Irgentwas was es in Amerika nicht gibt

ART71  03.08.2021, 12:36

Dann bleibt ja nur ein Ausflug auf eine Hallig. Die gibt es in Amerika nicht.

NoLies  03.08.2021, 12:38

Also in den USA gibt es Berge sowie schöne Landschaften.

Jemand973  03.08.2021, 12:39
@NoLies

Ja. Aber es ist was anderes als hier in Deutschland. Und teilweise sind berge auch recht weit entfernt

Wie wäre es mit Minigolf oder Kletterpark?