Tagebucheintrag so normal?

Sind das zu viele Kalorien?

Drunter hab ich noch den Satz geschrieben:

Hab mich eeitn12 Tagen nd mehr geritzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie ein Tagesbericht denn man zur Ernährungsberatung mitnimmt kein Tagebuch. Und ja es sind zu viele Klaorien

Ritzen ist Übrigens absolut Out. Kurze T-Shirs Blusen. Das sieht man Sowas sofort Für mich seid ihr damit nur armselige Looser. Sieh zu da rauszukommen!

Gewöhnlich steht im Tagebuch eines 13 Mädchens aber alles zum Tag Freundin und Jungs drin was NIEMAND! nicht mal die beste Freundin, je erfahren soll.

Nochmal wo wohnst du (zwecks Regen)

norag301
Fragesteller

Was geht's dich an wo ich wohne?

Hab mich am Oberschenkel geritzt...an ner stelle die Bikini Höschen sogar verdeckt

MarSusMar  06.06.2023, 00:26
@norag301

Ich schrieb wo wohnst du (zwecks Regen)!!!!! D ist so trocken wie Afrika Mittlerweile Lässt man Waldbrände ausbrennen. Weil löschen nicht mehr machbar ist. Da langt doch die Region

Und am Oberschenkel ist ja noch Katastrophaler. Ich würde zu gerne mal mit deinen Eltern reden.

norag301
Fragesteller
@MarSusMar

Österreich ganz an der Grenze zu Bayern

Wieso willst du mit meinen Eltern reden?

MarSusMar  06.06.2023, 00:54
@norag301

Na gut bei euch sieht es wettertechnisch eh anders aus. Da ihr ja viel Höher liegt. Danke

Und mit deinen Eltern reden Weil bei euch was faul ist zu Hause. Denn läuft zu Hause alles rund, macht das kein Kind. Schon gar nicht versteckt. Dann wissen die Eltern wenn es Probleme in der Schule gibt. Probleme mit den Freunden. Oder warum du dir Offensichtlich zweimal allein was zu essen machen musst, Statt was fertig gekochtes in die MW stellen zu können.

Junior hat sich nach der 10. auf seinen Traumberuf beworben, wurde abgelehnt, nachdem Abi noch mal das gleiche. Ist dann weggezogen zwecks Ausbildung und hatte 10 Jahre später endlich das Ok also ging es zurück in die Heimat. war also 10 Jahre allein.

Auf den Wartet Omas Haus. Gleich neben unserem. Eine Wohnung würde zwar neue Möbel heißen, aber locker finanzierbar sein. Was denkst du, warum ist er hier wieder eingezogen. In sein altes Zimmer?

norag301
Fragesteller
@MarSusMar

Meine mum hat heute Mittag Nudeln gekocht und weil wir am Abend in der Stadt waren waren wir bei mcces

MarSusMar  06.06.2023, 10:09
@norag301

Klasse Zusammenstellung Nudeln die eh dick machen und dann Mac Doof. Was nicht sattmacht, das du dann nascht ist klar.

Habt ihr eigentlich schon Ferien?

norag301
Fragesteller
@MarSusMar

wir haben gerade Pfingstferie,dann nocu mal schule und dann sommerferien erst

Flammenjunges  06.06.2023, 21:28

Findest du wirklich dass junge Mädchen, die so hoffnungslos sind dass sie sich selbst verletzen loser sind? Wie unsensibel

MarSusMar  06.06.2023, 22:54
@Flammenjunges

Das Problem ist, wie man ja merkt, dass sie das nicht mal das Tangiert. Obwohl ich schon absichtlich übertreibe. Um eine Reaktion zu bekommen. Und Das ich übertreibe sollte eigentlich im Gespräch rübergekommen sein (Ich mag mal mit deinen Eltern reden.) Denn daher kommen die Probleme daher auch Juniors Geschichte.

Ich war übrigens 13 als meine Erzeugerin zu Grandma wollte, Po abwischen mitten in der Woche. Kinder kann man ja eventuell Mitten im Schuljahr umschulen aber eine Lehrerin, sollte das im Sommer machen. Mein NEIN hat weniger sie tangiert sie fuhr ohne noch was zu sagen ab. Sondern eher die Schule. Da kamen natürlich Fragen auf. Aber die haben das gleiche zu hören bekommen. Ich bleibe.

Die Mobbenden Kids wegen einem Lehrermonster waren besser, als das Im Haus zu haben. Ach ja meinen Dad kenne ich nicht. Auf so kranke Ideen mir selbst wehzutun, kam ich aber nicht, sonst wäre ich vermutlich postwendend im Heim gelandet, bin ich aber nicht. Das Mobbing legte sich auch, nachdem klar war das ich Herr über mich und meine Wohnung bin.

Das Glück hat aber kaum ein Kind solcher Eltern.

Flammenjunges  06.06.2023, 22:57
@MarSusMar

Dann bin ich auch lost.

Aber hätte ich es nicht getan wäre ich jetzt vielleicht tot. Jeder verarbeitet dinge anders. Ich bin extrem sensibel. Viel sensibler als andere Menschen. Wenn du wüsstest warum ich es getan hatte würdest du lachen. Aber ich kann darüber nicht lachen.

Deshalb vergiss bitte nicht dass jeder Mensch anders auf Dinge reagiert und sie anders verarbeitet manche eben besser manche nicht so gut

Flammenjunges  06.06.2023, 23:02
@MarSusMar

Das Problem ist eben nicht wie schlimm das ist was einem passiert, sondern immer wie man damit umgeht. Deshalb kann man niemals Leute vergleichen vorallem nicht aus unterschiedlichen Zeiten

MarSusMar  06.06.2023, 23:56
@Flammenjunges

Muss man aber. Sonst kapiert ihr es nicht und gebt genau das als Konfliktlösungs Variante weiter an eure Kinder. Die schneiden sich dann die Hand ab weil ritzen ja dann auch Luxussalonfähig ist.

Ich bin extrem sensibel. Viel sensibler als andere Menschen.

Das musste kommen Die 1. Ausrede wenn es darum geht.

In jedem unserer Tage Bücher stand drin, ich sterbe weil das Teenager nun mal bei der ersten gescheiterten liebe so sehen. Dazu Heul Songtexte. Das wird sich auch nie Ändern. Da hilft reden und festhalten. Ihr habt ne Möglichkeit mehr, Anrufen und jemanden das Ohr voll zu heulen. Wir haben ins Kopfkissen geheult (was bei echten Federn schwierig war. Die Klumpen nass.)

Darüber lacht man spätestens 10 Jahre später.

Flammenjunges  07.06.2023, 09:43
@MarSusMar

Du verstehst nicht den Unterschied zwischen normalen Teenagern die über ihr Leben heulen und psychisch kranken Teenagern die über ihr Leben heulen

MarSusMar  07.06.2023, 10:05
@Flammenjunges

Das war bisher auch nicht das Thema. 🤷‍♂️

Und ich hab Epilepsie das ist eine Krankheit. Die ist nicht änderbar. psychisch  und Psychiater Probleme kann man auflösen.

Wer denkt, er will sich um bringen, sollte zur Psychiatrie gebracht werden oder hinfahren und klopfen. Ich würde das machen aller Dings mit dem Bus. Unser KH hat vor ca. 10 Jahren eine angebaut. Deren Jugendgruppen sind in der Täglich in der Nähe unterwegs. Aber ich hätte gerne einen Psychiater, der mir erklärt, woher sowas kommen kann. Außer durch Monstereltern wie meiner.

Denn wie du schon schreibst Zeitlich kann man das nicht vergleichen, weil es sowas absolut NICHT gab.

Ich denke das Problem sind die Handys. Seit denen hat sich das schlagartig geändert. Dadurch hat man deutlicher weniger Persönliche, feste Beziehungen. Selbst ne echte F+ war eine Feste Freundschaft. Ich kennen meine Ehemalige seit 35 Jahren. Wir sehen uns Regelmäßig, allerdings ohne das+ ich hab vor 33 Jahren geheiratet. Wobei die zwei sich auch kennen.

Dazu kommt die Wirtschaft, die den Kids und vielen erwachsenen Suggeriert, das sie nur was wert sind wenn sie das teuerste Handy kaufen. Oder was auch immer an Technik,

Da du mich nicht umdrehst, lassen wir das es bringt nichts.

Flammenjunges  07.06.2023, 10:33
@MarSusMar

Naja ich bin extrem schüchtern und habe Angst vor menschen so irl zu reden die ich nicht gut kenne also hätte ich ohne das internet wenig oder gar keine Freunde- yay :(

Und ich habe jedes mögliche social media deinstalliert und hänge ab und zu mal auf gf rum also joa

MarSusMar  07.06.2023, 12:29
@Flammenjunges
also hätte ich ohne das internet wenig oder gar keine Freunde- yay :(

Und kannst offensichtlich NICHT lesen. Was schreib ich zu meiner Erzeugerin? Glaubst du ehrlich das ein Mädchen das Ne Brutale kinderhassende Mittelstufenlehrerin als Erzeugerin hatte, eine echte Freundin hatte? Wenn du jetzt ja sagt trollst du

Leider nein. Im Tagebuch eines normalen Mädchens stehen Dinge wie Gedanken, Gefühle, Freude Ärger, Verliebtheit oder Abneigung, Schule, was von Freunden, Knatsch mit den Eltern.

Allein der Satz, dass du dich seit 12 Tagen nicht mehr geritzt hast, macht Hoffnung, denn das ist eine positive Nachricht. Ansonsten steht nur etwas von deiner ewigen Plage mit den Kalorien drin.

Mich macht das traurig und ich würde mir dich fröhlicher wünschen.

Hey,

ich finde sowas nicht normal! In einem Tagebuch stehen eher Sachen wie Gefühle, was man alles tolles/negatives erlebt hat und der gleichen. Was man genau gegessen hat, sollte meiner Meinung nach nicht in ein Tagebuch rein. Man kann es grob sagen, aber man sollte da echt nicht so ins Deteil gehen (alles meine Meinung, andere sehen es vielleicht komplett anders).

So eine Idee von mir: Du kannst ja mal versuchen mehr über deinen Tag zu schreiben: Was hast du alles so gemacht? Wie fandest du die Schule? Wie war Judo oder die Feuerwehr? All sowas kannst du da rein schreiben und drüber "erzählen". Und vielleicht fallen dir ja mehrere positive Dinge vom Tag ein ;)

LG, Tobi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht und das sind nicht zu viele Kalorien bei mir zum beispiel steht drinnen wie mein tag war und ob ich verliebt bon und so Krams wenn du aber schauen willst ob du genug gegessen hast oder zu viel oder ungesund kann ich dir die app Samsung health empfehlen da gibt man ein was man sieht und man sieht ob das okay ist

Naww ist doch voll okay. Ich würde trotzdem mal zu einem Psychologen gehen denn du brauchst Hilfe. Und nein, das waren nicht zu viele Kategorien. Ich freue mich dass es dir besser geht. Bin in deinem Alter und schreibe in meinem Tagebuch nur die ganze Zeit wie sehr ich mich hasse lol

norag301
Fragesteller

Ich hasse mich ja eigentlich auch

Flammenjunges  06.06.2023, 21:29
@norag301

Hey wenn du willst können wir privat darüber reden weil wir in ähnlichen situationen sind ich denke es wäre gut für uns beide

Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage :)