Tage und weiße Hose?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst Du, gar kein Problem.

Aber wenn Du wieder nach Hause kommst, würde ich ihn rausholen, das trocknet sonst die Schleimhäute unnötig aus.  lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
21.06.2016, 07:40

ok, danke :) Kann aber ein bisschen weh tun, oder?

0

Ja aber mache das nicht zu oft. Es trocknet sonst alles aus, was nicht gesund ist. Wenn du sie dann bekommst, nimm genug Ersatz mit. Sonst Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
21.06.2016, 07:40

Vielen Dank

0

Ja, kannst du machen. Sicher ist sicher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay dein ernst? ^^

Ja machs zur not rein besser als nachher hinten rot zu werden oder? Also passieren wird dir nichts maus und falls se dann doch nicht bekommst machst es nach der Feier raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von horzrider
21.06.2016, 07:39

okay, Danke <3

1

es gibt auch ganz dünne binden (slips), extra für tangas.

am besten du genst alle paar minuten auf die toilette und gehst auf nummer sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nameisunwichtig
21.06.2016, 07:50

is ja voll stressig ^^ aber stimmt da gibts extra welche für tangas hatte ich total vergessen :D

0

Du kannst ja sagen das ms du keine weiße Hose Hast und ziehst eine normale an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?