Tätowiererin meldet sich kurz vor Termin nicht mehr?

4 Antworten

Ich würde weiter nerven und Nachrichten hinterlassen mit der dringlichen Bitte um Rückmeldung - erwähne das auch mit dem Urlaub und dass eine Terminbestätigung fehlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn sie auf Insta Storys postet, dann antworte ihr doch einfach direkt auf die Story, das kann sie dann nicht übersehen und wenn doch, dann macht sie es bewusst.

Dann würde ich mir aber definitiv ein seriöseres Studio suchen.

Ich bezweifle, dass du am ostermontag das Glück haben wirst, ein Tattoo zu bekommen.. die wenigsten arbeite an Feiertagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Montag ist ein Feiertag, da brauchst du keinen Urlaub. Und das Tattoostudio hat wahrscheinlich geschlossen, wenn es sich in D befindet.

Julchen1308349
Fragesteller

Ich arbeite in einer Branche, wo wir am Montag nicht frei haben. Das Tattoostudio hat tatsächlich auch auf😅

needlewitch  29.03.2024, 12:06
@Julchen1308349

Es ist praktisch unmöglich eine Sondergenehmigung für eine Ladenöffnung am Ostermontag zu bekommen wenn man weder Tankstelle noch Bäcker noch Kiosk oder Reisebedarfsladen ist. Selbst das Fahrverbot für LKWs gilt.

Ein Tattoostudio kann praktisch nicht legal am Ostermontag öffnen.